top of page

FAQ Abnehmen im Liegen

Hier beantworten wir dir gerne alle häufig gestellten Fragen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann schreibe uns oder rufe einfach kurz an!

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert Abnehmen im Liegen? 

Abnehmen im Liegen funktioniert mit Ultraschall und Reizstrom. Durch die Behandlung werden die Fettzellen aktiviert und das Wasser, die Giftstoffe sowie das Fett durch das Lymphsystem über Nieren und Blase aus dem Körper gespült. 

 

Welche Körperstellen können mit Abnehmen im Liegen behandelt werden? 

Abnehmen im Liegen ist für Arme, Bauch, Beine und Po geeignet. 

 

Tut Abnehmen im Liegen weh? 
Die Behandlung ist absolut schmerzfrei. 

 

Wer kann Abnehmen im Liegen machen?  

Abnehmen im Liegen können Männer und Frauen ab 18 Jahren machen.  
Ausgeschlossen sind Behandlungen während der Schwangerschaft und Stillzeit, für Krebspatienten und Menschen mit Herzschrittmachern. 

 

In welchen Abständen macht man Abnehmen im Liegen? 

Wir empfehlen die Behandlung Abnehmen im Liegen maximal zweimal pro Woche. 

 

Wie viele Behandlungen Abnehmen im Liegen? 

Wie viele Behandlungen Abnehmen im Liegen nötig sind, hängt ganz von dir, deinem Körpergefühl und deinen Zielen ab.  Hier findest du die Bounce2Life Angebote für Abnehmen im Liegen in München Unterschleißheim. 

 

Wo kann ich Abnehmen im Liegen testen in München? 

Teste Abnehmen im Liegen in München bei Bounce2Life! Du findest uns in München Unterschleißheim. Nutze gerne das Kontaktformular unten für Fragen vorab oder ruf uns an. 

 

Wie viel kostet Abnehmen im Liegen München? 

Eine Einzelbehandlung kostet 125 Euro. Die Probebehandlung Abnehmen im Liegen bei Bounce2Life erhältst du schon für 53 Euro, hierfür buchst du einfach eine Einzelstunde und gibst beim Buchen den Code "AiL-Probe" ein. Wenn du mehrere Behandlungen Abnehmen im Liegen buchen möchtest, gibt es bei Bounce2Life unterschiedliche Preispläne. Hier geht es zu den Angeboten Abnehmen im Liegen bei Bounce2Life in München Unterschleißheim. 

  

Wer darf Abnehmen im Liegen nicht machen? 

Abnehmen im Liegen ist nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit, für Krebspatienten und Menschen mit Herzschrittmachern möglich. 

  

Wie lange nichts essen nach Abnehmen im Liegen? 

90 Minuten vor und nach der Behandlung Abnehmen im Liegen solltest du keine Nahrung zu dir nehmen. Wir empfehlen 24 bis 48 Stunden nach Abnehmen im Liegen keine Kohlenhydrate zu essen. Esse nach Abnehmen im Liegen besonders bewusst und gesund, da der Fettstoffwechsel für die nächsten 24 Stunden besonders aktiv ist. 

  

Was essen nach Abnehmen im Liegen? 

Wir empfehlen 24 bis 48 Stunden nach Abnehmen im Liegen keine Kohlenhydrate zu essen. Auf Chefkoch findest du tolle Rezepte ohne Kohlenhydrate, wie z.B. Lachs-Spinat-Gratin, Brokkoli-Blumenkohl-Auflauf oder ein cremiges Curry-Hühnchen mit Gemüse, die du nach deiner Bounce2Life Abnehmen im Liegen Behandlung in München zubereiten kannst. 

Wie buche ich eine Session Abnehmen im Liegen?

Zum Buchen einer Session 'Abnehmen im Liegen' klickst du auf "Online buchen", dann kannst du den Service "Abnehmen im Liegen" auswählen und einen verfügbaren Termin buchen.

Wenn du das erste Mal bei uns bist, dann gebe noch den Code "AiL-Probe" ein, dann bekommst du die erste Session für nur 53€.

Du hast Probleme mit dem Buchen deiner Session? Dann schreibe uns oder rufe uns direkt an, wir helfen dir gerne!

 

 

Das könnte dich auch interessieren: Wie läuft die Behandlung Abnehmen im Liegen ab?

bottom of page