top of page

Abnehmen im Liegen

Abnehmen im Liegen 

  

Ankommen, hinlegen, entspannen und nach 45 Minuten mit 2-5 cm Umfang weniger aufstehen: So einfach ist Abnehmen im Liegen.  

  

Diese einzigartige Technologie wurde in der Schweiz entwickelt und ist bereits in über fünf Ländern im Einsatz - und jetzt auch bei Bounce2Life ! 

  

Doch was kann man sich unter Abnehmen im Liegen vorstellen? 
Abnehmen im Liegen funktioniert durch ein besonderes Zusammenspiel von Ultraschall und EMS. Das spezielle Geräte, das bei Abnehmen im Liegen zum Einsatz kommt, erwärmt das Gewebe und öffnet die Fettzellen, wodurch Giftstoffe und Wasser austreten können. Diese gelangen dann ins Lymphsystem und werden über die Nieren und den Urin ausgeschieden. Zudem stimuliert es die Muskeln und kurbelt den Stoffwechsel nachhaltig an. 
Im Ergebnis bedeutet das: Eine messbare Verringerung des Körperumfangs bereits nach der ersten Behandlung, sowie schönere und straffere Haut. 

  

Wie läuft die Behandlung Abnehmen im Liegen ab? 

Nach der Begrüßung erklären wir dir den Ablauf der Behandlung. Bei deiner ersten Behandlung analysieren wir gemeinsam deinen Ist-Zustand, sprechen über deine Ziele und finden so eine Lösung, die perfekt auf dich abgestimmt ist. Im Anschluss vermessen wir deinen Bauch, deine Beine und deine Oberschenkel, um die Vorher- und Nachher-Werte miteinander zu vergleichen. Dann legst du dich entspannt auf eine Liege und schon kann es losgehen! 

Während das Gerät arbeitet, kannst du am Handy sein, ein Buch lesen oder sogar ein genüssliches Nickerchen machen, denn die Behandlung ist absolut schmerzfrei.  

Nach der Behandlung vermessen wir deinen Umfang erneut - und stellen fest, wie viele Zentimeter Umfang du verloren hast. 

"Zu schön, um wahr zu sein", wirst du dir vielleicht denken. 

Überzeuge dich selbst bei einer Probebehandlung: Statt 125 Euro regulär erhältst du die Probebehandlung Abnehmen im Liegen bereits für 53 Euro, nutze dafür bei der Buchung den Code "AiL-Probe". Jetzt Termin sichern

Du hast noch mehr Fragen und willst noch genauer wissen wie Abnehmen im Liegen Funktioniert? Dann schau mal bei unserem FAQ zu Abnehmen im Liegen vorbei.

So sehen Erfolge mit der "Abnehmen im Liegen"-Technologie aus:

5behandlungen.png

5 Behandlungen

12behandlungen.png

12 Behandlungen

20behandlungen.png

20 Behandlungen

25behandlungen.png

25 Behandlungen

bottom of page